Touren/Fahrtberichte 2022

 

Der "Decke Pitter" auf dem Rhein

Fronleichnam auf der Maas

Mit dem Kirchboot in Kroatien und bei der Vogalonga (Bericht aus Kloster Lehnin)

Ostern in Holland

Am 2. Adventswochende ging es hoch her. Nicht nur, dass die Nikoläuse und Nikolausinnen im Boot saßen ... es gab auch noch die Taufe unseres "Neuen". Ein E-Zweier wurde auf den Namen Wied von Annelies getauft. Mit der launigen Bemerkung, dass die Wied mitnichten ein Bach sei, der bei Neuwied in den großen Rhein plätschert sondern immerhin dort auch schiffbar und überhaupt der bedeutendste Fluss des Westerwaldes.
Mit soviel Bildung schmeckten die anschließenden Leckereien doppelt gut und natürlich auch die diversen Getränke ;-)
Ruderer, Taufe eines Zweiers und Feier in der Bootshalle

 

 

 

 

 

 

 
Sitemap  TPSK rudern auf TPSK Rudern auf Facebook TPSK Ruderauf Instagram
Letzte Änderung: 16.05.2023